Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Forensumfrage] Frühlingsstyle

Nach unten 
2 verfasser

Soll der Style wie beschrieben pro Saison geändert werden?
Ja
[Forensumfrage] Frühlingsstyle Vote_lcap2100%[Forensumfrage] Frühlingsstyle Vote_rcap2
 100% [ 4 ]
Egal
[Forensumfrage] Frühlingsstyle Vote_lcap20%[Forensumfrage] Frühlingsstyle Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Nein
[Forensumfrage] Frühlingsstyle Vote_lcap20%[Forensumfrage] Frühlingsstyle Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




[Forensumfrage] Frühlingsstyle Empty
BeitragThema: [Forensumfrage] Frühlingsstyle   [Forensumfrage] Frühlingsstyle I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 4:01

Hallo!
Das Team dachte man könnte pro Jahreszeit den Style ändern.

Frühling=Grün
Sommer=Orange
Herbst=Hellbraun
Winter=Rot

Außerdem könnte man pro Fest (Ostern, Weihnachten, Forensgeburtstag)
das Logo ein wenig verändern. Z.B. Zwischen Mario&Luigi, über den Prinzesinen könnte ja immer ein Zeichen stehen. Ein Osterei, der Weihnachtsmann etc.
Votet bitte.
-Euer Team


Zuletzt von Jeff99 am Sa 21 Apr 2012 - 4:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

[Forensumfrage] Frühlingsstyle Empty
BeitragThema: Re: [Forensumfrage] Frühlingsstyle   [Forensumfrage] Frühlingsstyle I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 4:03

Das ist eine gute idee, ich bin dafür!
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Miley
Helfer
Miley


Stier Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Privat

[Forensumfrage] Frühlingsstyle Empty
BeitragThema: Re: [Forensumfrage] Frühlingsstyle   [Forensumfrage] Frühlingsstyle I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 4:07

gar kein so schlechte idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Forensumfrage] Frühlingsstyle Empty
BeitragThema: Re: [Forensumfrage] Frühlingsstyle   [Forensumfrage] Frühlingsstyle I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 8:38

also ich wär dafür aber ich fände für Winter sollte man es schon blau machen, weil es dann viel besser aussieht als rot^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Forensumfrage] Frühlingsstyle Empty
BeitragThema: Re: [Forensumfrage] Frühlingsstyle   [Forensumfrage] Frühlingsstyle I_icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 21:38

Immerhin, wird der HG ja auch geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Forensumfrage] Frühlingsstyle Empty
BeitragThema: Re: [Forensumfrage] Frühlingsstyle   [Forensumfrage] Frühlingsstyle I_icon_minitimeDo 26 Apr 2012 - 4:50

Okay, Mehrheit. Ich werde mich mit Jannik unterhalten und werden euch in Kürze einige Styles vorstellen. Erstmal Close.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Forensumfrage] Frühlingsstyle Empty
BeitragThema: Re: [Forensumfrage] Frühlingsstyle   [Forensumfrage] Frühlingsstyle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Forensumfrage] Frühlingsstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Forensumfrage] Welcher Frühlingsstyle?
» [Forensumfrage] Neuer Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Rangbereich :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: