Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr es schon ausgespielt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miley
Helfer
Miley


Stier Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Privat

Habt ihr es schon ausgespielt? Empty
BeitragThema: Habt ihr es schon ausgespielt?   Habt ihr es schon ausgespielt? I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 21:47

Habt ihr es durchgespielt, wenn ja wie findet ihr es? Bleibt ihr gerade Hängen? Wie viele Sterne habt ihr im moment? Postet es hier.

Also ich hab es eig. schon ausgespielt, dann hat mein bruder aber die Wii geupdatet, und somit musste ich alles von neu machen.


Zuletzt von Miley am Fr 25 Mai 2012 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Habt ihr es schon ausgespielt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr es schon ausgespielt?   Habt ihr es schon ausgespielt? I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 21:54

Ich habe es durchgespielt, und fande das Spiel sehr gut!
Ich habe 3 Sterne, und dies alles mit meinen Freunden erreicht!
Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen!
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Luigi
Kamek
Kamek
Luigi


Steinbock Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Lützeln

Habt ihr es schon ausgespielt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr es schon ausgespielt?   Habt ihr es schon ausgespielt? I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 5:10

ich habe es bei allen drei datein durch mit allen 5 glitzernen sternen.
2 datein habe ich und mein bruder gemacht.und die ander mit meinen freund es macht richtig spaß ich kann es auch nur weiter empfehlen. auch wenns allein nicht so viel spaß macht mit freundne machts richtig spaß und es geht rund da hat man immer was zu lachen
Nach oben Nach unten
http://luigispieleforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Habt ihr es schon ausgespielt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr es schon ausgespielt?   Habt ihr es schon ausgespielt? I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 5:33

Bin noch dabei, aber ich komme nie zu, zu spielen. Bin im Moment in Level 3 mit Schnee.
Ja, also bin ich relativnoch ein Neuling.
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Habt ihr es schon ausgespielt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr es schon ausgespielt?   Habt ihr es schon ausgespielt? I_icon_minitimeMo 2 Jul 2012 - 3:02

Bin auch noch nicht durch, hab zwar alle Welten von 1-8 geschafft (also bei manchen alle Sterne gesammelt..)und bereits gegen Bowser gekämpft.
Muss aber Welt 9 noch durchspielen und freischalten (Level, hab noch nicht alle)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr es schon ausgespielt? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr es schon ausgespielt?   Habt ihr es schon ausgespielt? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr es schon ausgespielt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Super Marios Jump-n-Runs :: New Super Mario Bros. Wii :: Fragen-
Gehe zu: