Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 22:22

Hey, wie findet ihr das Spiel? Was mögt ihr an dem Spiel? was mögt ihr nicht so gerne?
Postet uns eure Meinungen, und Viel Spaß! Wie findet ihr das Spiel? 337176510


Ich mag an dem Spiel, dass man zu zweit in einem Auto fahren kann.
Was ich nicht so gut finde ist, dass es so wenig Strecken gibt...
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Medolie
User
User
Medolie


Schütze Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 2:36

Deine Meinung von wenig Möchte ih nicht haben... Also ich selbst finde es auch toll das man zu zweit in einem Auto fahren kann, aber ich finds auch toll das jedes Pärchen ein 'spezielles' item hat. Ahh und ich mag Peach mit ihrem Zopf *__* Sie sieh toll aus mit Zopf! (N64 hatte sie keinen) Hatten nicht jedes Pärchen auch ihr eigenes Kart? Ich glaub schon^^, das fand ich auch toll.
Mir hat Dk's Bergland auch sehr gefallen&die Strecken im allgemeinen. Das es seit dem N64 nun auch mehr Fahrer gab ist auch nicht schlecht!(:
Ehh... Was hat mir denn nicht gefallen? o:
Vielleicht waere es cooler geworden mit 12-er rennen. Aber dann hatten die mindestens 24 mario charaktere gebraucht.
Höhö dann kann man demnächst mit Gumba fahren, höhö. (mit shyguy konnte man ja beim ds mit ds-download spiel schon ^___^
Nach oben Nach unten
Luigi
Kamek
Kamek
Luigi


Steinbock Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Lützeln

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 5:17

also ich finde mario kart Double dash geil weil du 2 fahrer wählen kannst anstat nur 1 und aber schade das es nicht mehr characktere gab im rennen und auch zurm auswählen aber es macht trotzdem spaß mit den spezial items die jeder hatt es ist einfach lustig
Nach oben Nach unten
http://luigispieleforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Spiel?
» Wie findet ihr das Spiel?
» Wie findet ihr sie?
» Wie findet ihr sie?
» Wie findet ihr sie`?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Mario Kart :: Mario Kart Double Dash :: Fragen-
Gehe zu: